Riem Bike GmbH
Logo RB 1
Das Riem Bike Team

Team der Riem Bike GmbH

(vlnr) Karin Oberli, Administration/Verkauf, David Boissier Lehrling als Fahrrad Mechaniker EFZ, Felix Minder Werkstattchef/stellv. Geschäftsführer und die beiden Geschäftsinhaber Patrick und Sara Riem. Vorne: Julian Von Allmen Lehrling als Kleinmotorad- und Fahrradmechaniker EFZ.


Die Geschäftsinhaber, Sara und Patrick Riem

Die Geschaeftsinhaber Sara und Patrick Riem


Riem Bike ab 2016

Wer bei Riem Bike in Matten ab 2016 ein benzinmotorisiertes Fahrzeug sucht, wird nicht mehr fündig werden. Die Kunden, die ihr motorisiertes Fahrzeug bei Riem Bike gekauft haben, müssen sich für Service und Reparatur aber nicht weiter orientieren. Das Konzept hat sich geändert und der Laden wurde umgebaut.
Neu dreht sich bei Riem Bike alles ums Velo, dafür wurde das Sortiment mit der Marke Bergamont ausgebaut, die eine breite Palette an Fahrrädern bietet. Ob auf dem Singletrail, dem Feldweg entlang des Baches, auf den Kehren der Passstrasse oder ganz einfach auf dem Asphalt des Radweges: Die Bergamont Fahrräder überzeugen! Ein Top-Design mit unglaublicher Optik und eine kompromisslos funktionelle Ausstattung zu top Preisen, die auch anspruchsvolle Kundinnen und Kunden verblüffen.
Das Team von Riem Bike informiert Sie gerne über alle Highlights der aktuellen Saison. Es sind Fahrräder für alle Bedürfnisse in der Ausstellung. Verschiedene Testräder stehen gratis zur Verfügung.


Bei uns finden Sie das Richtige

Egal ob Sie ein Citybike für den bequemen Bödeliverkehr suchen, ein Mountain oder E-Bike für alle Einsatzbereiche, ein leichtes Rennvelo oder ein Kindervelo.

Bei uns finden Sie bestimmt den passenden fahrbaren Untersatz.


Neuer Name: Riem Bike GmbH

Unsere Firma wurde im Jahr 2006 von Patrick Riem und Andreas Huber gegründet, noch bis Anfangs Mai 2011 hiess das Geschäft Bike-Atelier Interlaken GmbH. Weil wir die Stammanteile des damaligen Mitinhabers Andreas Huber abgekauft haben, heisst das Geschäft jetzt Riem Bike GmbH und ist vollumfänglich im Besitz von Patrick und Sara Riem. Wir freuen uns seither, dass wir weiter auf unsere treue Kundschaft zählen dürfen und wir top motiviert und unabhängig in unsere geschäftliche Zukunft schreiten.